Jürgen Brintrup : Koran im Kopf

Nach dem wir zur Zeit technische Unzulänglichkeiten auf nireblog.com beobachten müssen, statten wir doch myblog.de mal einen Besuch ab und schreiben dort weiter.

Auf www.politicallyincorrect.de , war heute zu lesen, daß der WDR-Beitrag "Koran Im Kopf" von Antonio Cascais und Marcel Kolvenbach auf Youtube gelandet ist. Gut gemacht!

Wer den Beitrag noch nicht angeschaut hat: Der Beitrag erzählt in einer knappen halben Stunde, wie sich ein intelligenter junger Mann im Laufe zweier Jahre in eine streng regulierte Tunnelrealität zurückzieht .. die schliesslich sein ganzes Denken bestimmt. Wie zu lesen war, ist der Beitrag von den Machern im Schnitt "entschärft" worden - um letztlich den Protagonisten vor dem allzuschnellen Zugriff der Staatsanwaltschaft zu schützen.

Schaut Euch den Film mal an. Gute Investition zur Meinungsbildung.

Koran im Kopf : Teil 1
Koran im Kopf : Teil 2
Koran im Kopf : Teil 3
Koran im Kopf : Teil 4

Liebe Grüsse aus Wesseling

Jürgen Brintrup


16.8.07 22:12

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(29.8.07 17:06)
Lieber jürgen Brintrup, danke für den hinweis auf die bemerkenswerte doumentation von Antonio Cascais! Wer den Beitrag "Koran im Kopf" gesehen hat wird nie wieder sagen: Islam heisst Frieden....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen